One Piece Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece Forum

Ein RPG angelehnt an die beliebte Animeserie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vor Rivers Mountain

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Kana
Admin
Kana


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 29

Vor Rivers Mountain - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor Rivers Mountain   Vor Rivers Mountain - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 10, 2010 2:34 am

Kana öffnete ein Auge und sah den Unbekannten misstrauisch an. Wer will das wissen? fragte sie und setzte sich langsam auf. Sollte der Typ Stress machen, würde sie von Natsuki wohl keine Hilfe erwarten können, denn die schien, den Geräuschen nach, am Steuer eingeschlafen zu sein. Na toll, die kriegen wir so schnell wohl nichtmehr wach... Sie begann, den Fremden zu mustern. Marine, ja, nein? Hmm...
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 28
Ort : Hamburg~

Vor Rivers Mountain - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor Rivers Mountain   Vor Rivers Mountain - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 10, 2010 4:46 am

Zakatas gelangweilter blick ging kurz zu Luca ohne ihr auf ihrer Frage zu antworten ging sein blick wieder zu Kana "Du denkst das ich einer so billigen Organisation angehör? Ich will eigentlich gar nichts erfahren es nervt mich sowieso das ich Aufträge bekomme"
Nach oben Nach unten
http://konoha-high-school.forumieren.com/forum.htm
Kana
Admin
Kana


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 29

Vor Rivers Mountain - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor Rivers Mountain   Vor Rivers Mountain - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 10, 2010 2:13 pm

Kana stützte eine Hand in die Hüfte und sah ihn an. Wenn du nichts erfahren willst, wieso fragst du dann? Also doch Marine. Mehr oder weniger... Nach gründlicher Musterung war sie zu dem Schluss gekommen, dass der Typ ein potenzieller Störfaktor war.
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 28
Ort : Hamburg~

Vor Rivers Mountain - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor Rivers Mountain   Vor Rivers Mountain - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 10, 2010 4:38 pm

"...Weil ich es soll....ganz einfach solang ih nicht bei der Marine auffält krieg ich keine Probleme aber wenn doch dann kriegt ihr Probleme" sagte Zakata recht ernst "Ich tue euch nichts also keine sorge"
Nach oben Nach unten
http://konoha-high-school.forumieren.com/forum.htm
Luca

Luca


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 29.06.10

Vor Rivers Mountain - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor Rivers Mountain   Vor Rivers Mountain - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 11, 2010 3:35 am

Also willst du jetzt bei uns essen? Ich muss das wissen ich muss dann schließlich noch was kochen. Es gibt gebackene Scholle. fragt Luca nochmal ungeduldig. Natürlich war es leichtsinnig ihn einfach so einzuladen aber höchstwahrscheinlich hätte er sowieso bei ihnen gegessen.
Nach oben Nach unten
Kana
Admin
Kana


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 29

Vor Rivers Mountain - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor Rivers Mountain   Vor Rivers Mountain - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 11, 2010 3:45 am

Kana rollte die augen über Luca, sagte aber nichts. Der Typ kam ihr ein wenig komisch vor, sie wurde nicht wirklich schlau aus ihm. Mal angenommen, wir wären doch Piraten und machen der Marine Ärger. Was würdest du tun?
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 28
Ort : Hamburg~

Vor Rivers Mountain - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor Rivers Mountain   Vor Rivers Mountain - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 11, 2010 5:12 pm

"Dann würde ich euch töten" sagte er renst ohne einen gesichtsausdruck zu ändern dann schaute er zu Luca "Kein hunger"
Nach oben Nach unten
http://konoha-high-school.forumieren.com/forum.htm
Natsuki_Chizakura
Admin
Natsuki_Chizakura


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 29
Ort : mit Kurs auf die Grandline!

Vor Rivers Mountain - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor Rivers Mountain   Vor Rivers Mountain - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 3:44 am

Natsuki rieb sich verschlafen die AugenBin ich eingeschlafen?dachte sie bestürtzt ,plötzlich fiel ihr wieder ein warum sie aufgewacht war.Wer tötet wen?fraget sie verschlafen und sah sich nach einem Feind um,die Stimme kannte sie (noch) nichtHier wird keiner getötet! dann hatte sie Zakata endlich entdeckt,wenn sie nicht so verschlafen gewesen wäre dieser Prozess schneller abgelaufen,da er direkt bei ihr und Kana stand,auch Luca stand wieder an Deck.Verwirrt schaute sie ihn an und richtete sich aufWer bist du?Und was hast du auf UNSEREM Schiff verloren?anders als sie Kana und Luca das erste Mal angesprochen hatte,lag etwas feindseliges in ihrer Stimme.


Zuletzt von Natsuki_Chizakura am Do Jul 22, 2010 2:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://strohhutbande.aktiv-forum.com
Zakata

Zakata


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 28
Ort : Hamburg~

Vor Rivers Mountain - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor Rivers Mountain   Vor Rivers Mountain - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 11:23 am

Schnell blickte Zakata zu Natsuki "Ich bin Zakata Pajak einer der 7 Samurai und hab denn Befehl bekommen euch kleinen fische einen nach denn anderen zu töten warum weiss ich nicht"
Nach oben Nach unten
http://konoha-high-school.forumieren.com/forum.htm
Natsuki_Chizakura
Admin
Natsuki_Chizakura


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 29
Ort : mit Kurs auf die Grandline!

Vor Rivers Mountain - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor Rivers Mountain   Vor Rivers Mountain - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 11:31 am

Schön,das ist eine nette Ansage gähnte Natsuki und betrachtete Zakata von oben bis unten,besonders gefährlich wirkte er nicht,eher überheblich.Sie seufzte.Wenn das so ist...Jederzeit gerne aber erst muss ich was Essen,ich verhungere!meinte sie unbeeindruckt,sie fühlte sich leicht genervt und das genau jetzt wo so ein köstlicher Gerüch aus der Kombüse kam.


Zuletzt von Natsuki_Chizakura am Do Jul 22, 2010 2:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://strohhutbande.aktiv-forum.com
Zakata

Zakata


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 28
Ort : Hamburg~

Vor Rivers Mountain - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor Rivers Mountain   Vor Rivers Mountain - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 11:52 am

"Du scheinst dich ja sicher zu fühlen denkst du nicht das du dich überschätzt? Ich bin nicht umsons Samurai" Ziemlich gefährlich sah Zakata wirklich nicht aus das stimmte aber man verdient sich einen Samurai titel einfach so.
Nach oben Nach unten
http://konoha-high-school.forumieren.com/forum.htm
Natsuki_Chizakura
Admin
Natsuki_Chizakura


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 29
Ort : mit Kurs auf die Grandline!

Vor Rivers Mountain - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor Rivers Mountain   Vor Rivers Mountain - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 1:33 pm

Schön aber falls es dir nicht aufgefallen ist,wir sind zu dritt und du bist nur allein und nicht unbedingt ein gern gesehener Gast,du solltest besser aufpassen was du sagst und bei mir und meinen Leuten überschätzt du dich gewaltig!!!antwortet Natsuki mit einem säuerlichen Gesichtsausdruck von oben herab.


Zuletzt von Natsuki_Chizakura am Do Jul 22, 2010 2:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://strohhutbande.aktiv-forum.com
Luca

Luca


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 29.06.10

Vor Rivers Mountain - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor Rivers Mountain   Vor Rivers Mountain - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 1:46 pm

Schön das du Hunger hast Nazuki, endlich das was ich hören wollte. sagte sie zu ihrem Kapitän Schade sagte sie dann noch im Umdrehn zu Zakata. Dann öffnete sie die Kombüsentür einladend. Das könnt ihr doch auch später besprechen.
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 28
Ort : Hamburg~

Vor Rivers Mountain - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor Rivers Mountain   Vor Rivers Mountain - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 6:09 pm

"Selbst wenn ihr es schaffen würdet was sehr unwahrscheinlich ist hättet wäre die gesamte Weltregierung hinter euch her für die tötung eines Samurais....wir können dies ja meinetwegen in einen Kampf ausprobieren wer stärker ist ihr drei oder ich!" Noch immer sehr ernst näherte sich Zakata Natsuki nun "Ich hatte vor dies friedlich zu klären und habe euch ein angebot gemacht denkt drüber nach was ihr wollt"
Nach oben Nach unten
http://konoha-high-school.forumieren.com/forum.htm
Kana
Admin
Kana


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 29

Vor Rivers Mountain - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor Rivers Mountain   Vor Rivers Mountain - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 5:03 am

Dicke Luft... Warum kann sie auch nicht einmal die Klappe halten? Kana war angespannt, sie wusste, wenn es zu einem Kampf käme, hätten sie alle drei keine Chance gegen Zakata. Trotzdem beschloss sie, vorerst nichts zu sagen, da Natsuki ohnehin mal wieder die gesammte Unterhaltung an sich gerissen hatte. Sie lehnte sich an die Reeling und beobachtete Zakatas Verhalten, um ihn besser einschätzen zu können, sollte sie doch gezwungen sein, gegen ihn zu kämpfen.
Nach oben Nach unten
Luca

Luca


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 29.06.10

Vor Rivers Mountain - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor Rivers Mountain   Vor Rivers Mountain - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 2:20 am

Dann werden wir dieses angebot auch annehmen. Ich bin mir sicher das jeder hier glaubt er könne es mit jedem aufnehemen aber so ist es nicht. Und ich weiß ja nicht wie es euch geht aber ich möchte nicht erfahren wer stärker ist Dann würden wir nämlich verlieren. dachte sie noch dazu. Einem Kampf wollte sie wirklich aus dem weg gehen.
Nach oben Nach unten
Natsuki_Chizakura
Admin
Natsuki_Chizakura


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 29
Ort : mit Kurs auf die Grandline!

Vor Rivers Mountain - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor Rivers Mountain   Vor Rivers Mountain - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 9:43 am

Angebot?Kann mich nicht erinnern gähnte Natsuki gelangweilt,vermutlich hatte sie da noch geschlafen.Aber ich habe nicht vor mit dir zu kämpfen solange du uns keinen Stress machst fügte sie hinzu und verdrehte die Augen eigentlich hatte sie nichts gegen einen Kampf.Warum war der Typ auch Samurai und ihre Mannschaft so verdammt vernünftig.


Zuletzt von Natsuki_Chizakura am Do Jul 22, 2010 2:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://strohhutbande.aktiv-forum.com
Zakata

Zakata


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 28
Ort : Hamburg~

Vor Rivers Mountain - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor Rivers Mountain   Vor Rivers Mountain - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 1:28 pm

"Ich will auch nicht kämpfen weil ich keine lust drauf habe...ganz einfach ihr macht keine dummheiten und fällt nicht bei der Marine auf...ich krieg dadurch keinen stress...fragt mich nicht warum die Weltregierung einen Samurai auf so eine kleine und schwache Piratenbande schickt... nichts gegen euch" Nun setzte er sich auf denn Boden und schaute zu Luca "Ich nehm dein angebot doch an"
Nach oben Nach unten
http://konoha-high-school.forumieren.com/forum.htm
Natsuki_Chizakura
Admin
Natsuki_Chizakura


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 29
Ort : mit Kurs auf die Grandline!

Vor Rivers Mountain - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor Rivers Mountain   Vor Rivers Mountain - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 2:31 pm

Pah ich würde uns nicht unterschätzen knurrte Natsuki,bewahrte aber sonst Ruhe.Vermutlich war sie einfach zu müde.Tz..Bei der Weltregierung zu arbeiten stell ich mir langweilig vorsie rünfte verächtlich die Nase Eigentlich wirkt er nicht sehr bedrohlich auch wenn er Samurai ist er ist nur sehr eingebildet,trotzdem sollte ich gerade deswegen vorsichtig sein.Nur weil die vorlauten meist die schwächsten sind,heiußt das nicht das das immer so ist und schon gar nciht bei ihmdachte Natsuki,fügte aber noch hinzu Naja sollten dir die Aufträge bis sonstwohin stehen kannst du jederzeit vorbeikommen...Was machst du jetzt eigentlich?Musst du gleich weiter andere Piratenbanden zerschlagen?fragte sie interessiert,Neugierde war ein Fluch und Beharrlichkeit ein Segen,sie erfuhr meist was sie wissen wollte und ihre Wissbegier war sehr groß!Dennoch hinterließ der letzte Satz einen bitteren Nachgeschmack in ihrem Mund,aber was sollte sie tun das war nunmal sein Job.


Zuletzt von Natsuki_Chizakura am Do Jul 22, 2010 2:26 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://strohhutbande.aktiv-forum.com
Luca

Luca


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 29.06.10

Vor Rivers Mountain - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor Rivers Mountain   Vor Rivers Mountain - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 17, 2010 4:32 am

Nein, jetzt muss er was essen! sagte Luca. Ich geh mal runter ihr könnt gleich nachkommen der Fisch geht ganz schnell. Sie drehte sich um und ging wieder in die "Küche"
Nach oben Nach unten
Kana
Admin
Kana


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 29

Vor Rivers Mountain - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor Rivers Mountain   Vor Rivers Mountain - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 17, 2010 7:26 am

Kana stand auf und machte eine ausladende handbewegung in Richtung Küche, sah dabei aber zu Zakata. Nach dir. Der bissige Unterton war nicht zu überhören. Komischer...Typ. Unsympatisch. Vorlaut. Arrogant. MANN! Dann richtete sie sich auf und folgte ihm in die Küche.


Zuletzt von Kana am So Jul 18, 2010 12:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 28
Ort : Hamburg~

Vor Rivers Mountain - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor Rivers Mountain   Vor Rivers Mountain - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 17, 2010 8:07 am

"Das haben schon viele Piratenbanden gesagt....ich würde us nicht unterschätzen...am ende waren sie alle Tod" Eingebildet war Zakata schon aber hinter der großen klappe von Zakata steckte auch kraft udn können und zwar sehr viel "Jetzt beruhigt euch mal alle ich hab nicht vor euch etwas anzutun klar?" Zakatas blick ging zu Natsuki "Nein ich hab frei" Als Kana ihn dann den weg zur küche zeigte ging er los und bemerkte dabei auch das sie scheinbar sauer oder geereizt war.
Nach oben Nach unten
http://konoha-high-school.forumieren.com/forum.htm
Natsuki_Chizakura
Admin
Natsuki_Chizakura


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 29
Ort : mit Kurs auf die Grandline!

Vor Rivers Mountain - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor Rivers Mountain   Vor Rivers Mountain - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 18, 2010 7:21 am

Natsuki seufzte in ihr kochte es,der Typ schien sie zu unterschätzen das gefiel ihr überhaupt nicht Die Weltregierung sollte lieber aufpassen,die haben sich schon immer für zu wichtig genommen!einerseits wollte sie mehr erfahren,andererseits wollte sie Zakata so schnell wie möglich los werden.Sie beschloss erstmal den anderen zu folgen und den Rest abzuwarten,ihr Misstrauen gegenüber einem Mitglied der Regierung würde nicht so leicht verfliegen,ihre Neugierde aber ebensowenig.Da ihr ihr Misstrauen nicht anzumerken war,schien ihr Gesicht,von fast kindlichem Interesse geprägt,was ihr nur Recht war.


Zuletzt von Natsuki_Chizakura am Do Jul 22, 2010 2:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://strohhutbande.aktiv-forum.com
Luca

Luca


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 29.06.10

Vor Rivers Mountain - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor Rivers Mountain   Vor Rivers Mountain - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 18, 2010 12:18 pm

Gut also es sollte alles passen, wenn was fehlt sagt es mir einfach.Luca stellte einen prall gefüllten Teller zu Zakata und einen zu Kana, einen auf einen leeren Platz der für Natsuki war und nahm sich selbst einen. Als Natsuki endlich gekommen war und sich auf den kleinen Holztisch gesetzt hatte sagte sie nur noch Mahlzeit und begann zu essen.
Nach oben Nach unten
Natsuki_Chizakura
Admin
Natsuki_Chizakura


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 29
Ort : mit Kurs auf die Grandline!

Vor Rivers Mountain - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor Rivers Mountain   Vor Rivers Mountain - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 18, 2010 12:41 pm

Natsuki machte sich sofort ans Essen,wenn sie etwas gut konnte,dann war es in sekundenschnelle ganze Berge an Essen zu vernichten,seltsamerweise sah man ihr das nicht an.Während sie aß,beobachtete sie dennoch unbemerkt die anderen,besonders Zakatas Reaktionen entgingen ihr nicht.


Zuletzt von Natsuki_Chizakura am Do Jul 22, 2010 2:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://strohhutbande.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Vor Rivers Mountain - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor Rivers Mountain   Vor Rivers Mountain - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vor Rivers Mountain
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece Forum :: RPG :: Redline :: Rivers Mountain-
Gehe zu: