One Piece Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece Forum

Ein RPG angelehnt an die beliebte Animeserie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Hafen

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Natsuki_Chizakura
Admin
Natsuki_Chizakura


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 29
Ort : mit Kurs auf die Grandline!

Der Hafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 30, 2010 3:29 pm

Bin ja schon da!antwortete Natsuki,während sie betont langsam hinterherging und mit kleinstmöglichem Kraftaufwand das andere Schiff bestieg.Noch etwas fügte sie an Luca gewandt zu Ich bin der Kaptain,das heißt Befehle werden bedingungslos ausgeführt!Verstanden?


Zuletzt von Natsuki_Chizakura am Do Jul 22, 2010 2:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://strohhutbande.aktiv-forum.com
Luca

Luca


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 29.06.10

Der Hafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 30, 2010 3:31 pm

Natürlich. Luca sprang hinter den beiden her und freute sich. Endlich hab ich was zu tun. dachte sie glücklich.
Nach oben Nach unten
Natsuki_Chizakura
Admin
Natsuki_Chizakura


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 29
Ort : mit Kurs auf die Grandline!

Der Hafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 30, 2010 3:35 pm

Okay,was hast du dir eigentlich dabei gedacht,Natsuki?Du hast ja nicht mal ne Ahnung,ob die was von Navigieren,Steuern etc. verstehen,wenn du Pech hast,stehst du noch in 3 Monaten hier im Hafen bzw. sitzt vielleicht schon im Knastdachte Natsuki plötzlichRollenverteilung!Irgendwelche praktischen Erfahrungen?


Zuletzt von Natsuki_Chizakura am Do Jul 22, 2010 2:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://strohhutbande.aktiv-forum.com
Luca

Luca


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 29.06.10

Der Hafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 30, 2010 3:38 pm

Also ich kann......kochen. Aber sonst bin ich nur zum kämpfen gut. Sie lächelte Natsuki an, in der hoffnung nicht gleich wieder aus dem Team geworfen zu werden.
Nach oben Nach unten
Kana
Admin
Kana


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 29

Der Hafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 30, 2010 3:41 pm

Naja sagte Kana und begab sich zum Großsegel. Ich kann Segel setzten und den kram und Sachen reparieren. Das wars so ziemlich. Dann setzte sie sich auf die Reeling und sah Natsuki an. Also, Käpt'n, haben wir einen Kurs? Wir sollten nämlich schauen, dass wir hier verschwinden.
Nach oben Nach unten
Natsuki_Chizakura
Admin
Natsuki_Chizakura


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 29
Ort : mit Kurs auf die Grandline!

Der Hafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 30, 2010 3:42 pm

Natsuki nickte nur,steuern konnte sie.Naja es würde schon klappen.Na da wo alle Piraten hinwollen!Die Grandline natürlichsaget sie,während ihre Augen funkelten.


Zuletzt von Natsuki_Chizakura am Do Jul 22, 2010 2:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://strohhutbande.aktiv-forum.com
Luca

Luca


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 29.06.10

Der Hafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 30, 2010 3:52 pm

Na dann mal los. Ich sehe mal nach den Lebensmitteln. sagte Luca und stieg die Treppen zu den Essensvorräten hinab.
Nach oben Nach unten
Natsuki_Chizakura
Admin
Natsuki_Chizakura


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 29
Ort : mit Kurs auf die Grandline!

Der Hafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 30, 2010 3:54 pm

Hoffentlich haben die ordentliches Geladen!sagte Natsuki und bewegte sich zum Steuer.Also Kana Segel setzten udn dann gehts volle Kraft voraus,mit Kurs auf die Grandline!


Zuletzt von Natsuki_Chizakura am Do Jul 22, 2010 2:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://strohhutbande.aktiv-forum.com
Kana
Admin
Kana


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 29

Der Hafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 30, 2010 3:55 pm

Gut, welcher Kurs genau? fragte Kana, die Grand Line war der perfektte Ort, um nach ihrer Schwester zu suchen. Ich meine, du weißt doch, in welche Richtung, oder?
Nach oben Nach unten
Natsuki_Chizakura
Admin
Natsuki_Chizakura


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 29
Ort : mit Kurs auf die Grandline!

Der Hafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 30, 2010 3:58 pm

Klar.Zuerst einmal über den Rivers Mountain hinein ins vergnügen!Ich denke an keine bestimmte Insel,ich will alle sehen!Sie sind einzigartig!sagte Natsuki,ihr Orientierungssinn war nicht der Beste,aber DEN Weg konnte sie in und auswendig


Zuletzt von Natsuki_Chizakura am Do Jul 22, 2010 2:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://strohhutbande.aktiv-forum.com
Kana
Admin
Kana


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 29

Der Hafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 01, 2010 12:39 pm

Kana schlug sich mit der flachen Hand auf die Stirn. Nein! Welcher Kurs? Welche Himmelsrichtung? Das wir zum Rivers Mountain müssen weiß ich auch... Also hat sie keine Ahnung, wo wir hinmüssen. Toll. Als sie wieder aufsah und eine Schimpftirade auf Natsuki loslassen wollte, bemerkte sie einen ziemlich wütenden Captain Smoker samt der halben Marine auf sie zustürmen. Ähm.. beeil dich bitte ein wenig!
Nach oben Nach unten
Natsuki_Chizakura
Admin
Natsuki_Chizakura


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 29
Ort : mit Kurs auf die Grandline!

Der Hafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 01, 2010 12:56 pm

Segel sind gesetzt?fraget Natsuki,nachdem sie Kana einen bösen und ungeduldigen Blick zuwarf.Anker einholen!Es geht los!Kurs Rivers Mountain-Nordwestlich von hier,es ist nicht merh allzuweit!


Zuletzt von Natsuki_Chizakura am Do Jul 22, 2010 2:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://strohhutbande.aktiv-forum.com
Kana
Admin
Kana


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 29

Der Hafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 03, 2010 12:49 pm

Danke murrte Kana und machte sich am Großsegel zu schaffen. Wir brauchen dringend einen Navigator dachte sie, als sie mit ausrichten fertig war. Hey, du rief sie Luca zu. Kletter da rauf -sie zeigte auf den Quermast - und richte die Taue, die haben einen Knoten. Zeig mal, wie nützlich du bist...
Nach oben Nach unten
Luca

Luca


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 29.06.10

Der Hafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 03, 2010 12:58 pm

Luca war gerade aus den Vorratskammern gekommen als Kana sie schon ansprach. Aber natürlich! Klettern war eine ihrer Stärken, das hing wahrscheinlich auch damit zusammen das sie halb Katze war. Zeig was du kannst! dachte sie und nahm schon ein wenig anlauf um hochzuspringen. Elegant schwang sie sich an Täuen hinauf bis sie bei dem Knoten war. Mit ihrem Schwanz ballancierte sie ihr Gewicht aus und löste ihn locker. Dan sprang sie von ganz oben einfach runter und landete perfekt. So das wär erledigt. Übrigens die Leute hier müssen ziemlich gefräsig gewesen sein, die Vorratskammern sind geradezu überfüllt mit guten Zutaten.
Nach oben Nach unten
Kana
Admin
Kana


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 29

Der Hafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 03, 2010 1:07 pm

Wenn du so weiterisst werden die trotzdem nicht lange halten bemerkte Kana mit hochgezogenen Augenbrauen. Danke, übrigens. Dann lehnte sie sich wieder an die Reeling und sah zu, wie das Schiff aus dem Hafen getrieben wurde. Sah Luca an Deck herumspringen und Natsuki am Steuerrad stehen. Meine neue Familie dachte sie lächelnd. Dann schloss sie die Augen und dachte wieder an ihre Schwester. Mira, ich finde dich, und wenn ich alle Meere, alle Städte und alle Inseln absuchen muss...
Nach oben Nach unten
Natsuki_Chizakura
Admin
Natsuki_Chizakura


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 29
Ort : mit Kurs auf die Grandline!

Der Hafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 03, 2010 2:17 pm

Während Natsuki am Steuer stand,klopfte sie rythmisch auf das Ruder,in der Gegend herumstehen war nervig,aber sie hatte es sich selbst ausgesucht,dennoch musste ihre Crew,bald um ein paar nützliche Mitglieder erweitert werden.Ein Smutje,wovon sie die naschhafte Variante nun bereits hatte, kam normalerweise zuletzt in die Mannschaft,dafür waren andere Posten viel wichtiger zu belegen,aber auf der Grandline wimmelte es nur von Piraten,da waren bestimmt ein paar mannschaftlose dabei,versuchte sie sich selbst zu beruhigen.Natsuki musste lächeln,sie war sich sicher,dass sie bei ihrer Mannschaft,trotz ihrer voreiligen Auswahl,nicht daneben lag.
Nach oben Nach unten
https://strohhutbande.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Der Hafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Hafen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Der Hafen
» Der Hafen
» Der Hafen
» Der Hafen
» Elbans Hafen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece Forum :: RPG :: Eastblue :: Loguetown-
Gehe zu: