One Piece Forum

Ein RPG angelehnt an die beliebte Animeserie.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Hafen

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 24

BeitragThema: Der Hafen   Di Jun 29, 2010 1:31 pm

...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natsuki_Chizakura
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 23
Ort : mit Kurs auf die Grandline!

BeitragThema: Re: Der Hafen   Di Jun 29, 2010 1:41 pm

Wie wärs mit dem für den Anfang,dann können wir den Kampf gleich einbauen!meinte Natsuki und deutete auf ein Marineschiff,das gleich am ersten Dock vor Anker lag.


Zuletzt von Natsuki_Chizakura am Do Jul 22, 2010 2:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://strohhutbande.aktiv-forum.com
Kana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Der Hafen   Di Jun 29, 2010 1:45 pm

Argwöhnisch zog Kana die Augenbrauen hoch. Nein, danke. Bei dem hab ich Angst, dass man es Gassi führen muss. Wie wäre das? Sie deutete auf ein etwas abgelegeneres Schiff.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natsuki_Chizakura
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 23
Ort : mit Kurs auf die Grandline!

BeitragThema: Re: Der Hafen   Di Jun 29, 2010 1:48 pm

Hast du etwa etwas gegen Hunde?Wer ist hier der Kaptain,wir nehmen das Schiff...Ich wills ja nicht für lange,am nächsten Hafen liegt sicher ein besseres! knurrte Natsuki.


Zuletzt von Natsuki_Chizakura am Do Jul 22, 2010 2:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://strohhutbande.aktiv-forum.com
Kana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Der Hafen   Di Jun 29, 2010 1:51 pm

Schön, wie du meinst. Kana seufzte. Also, stürmen wir einfach das Schiff oder haben wir einen Plan?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natsuki_Chizakura
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 23
Ort : mit Kurs auf die Grandline!

BeitragThema: Re: Der Hafen   Di Jun 29, 2010 1:53 pm

So deine Loyalität wäre jetzt getestet,du hast bestanden.Natürlcih nehmen wir das rote Schiff,das hier nehmen wir auseinander,samt Besatzung! grinste Natsuki


Zuletzt von Natsuki_Chizakura am Do Jul 22, 2010 2:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://strohhutbande.aktiv-forum.com
Kana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Der Hafen   Di Jun 29, 2010 1:59 pm

Auch gut. Kana lachte ein wenig. Also, haben wir einen Plan? Einfach in ein Marineschiff reinzugehen und alles kurz und klein zu hauen erscheint mir nicht sehr sinnig, mitten in einem von der Marine kontrollierten Hafen. Sie wusste, dass das extrem streber klang, aber kana konnte es nunmal nicht verhindern, sie war ein realistischer Mensch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natsuki_Chizakura
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 23
Ort : mit Kurs auf die Grandline!

BeitragThema: Re: Der Hafen   Di Jun 29, 2010 2:03 pm

Nun ja,einer lenkt die Wachen ab,der 2. schleicht sich aufs Schiff und überrascht sie,möglichst viele auf einmal tötet,ohne dass es die anderen merken und dann ab ins Boot und volle Kraft voraus auf die Grandline! meinte Natsuki Plan genug?


Zuletzt von Natsuki_Chizakura am Do Jul 22, 2010 2:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://strohhutbande.aktiv-forum.com
Kana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Der Hafen   Di Jun 29, 2010 2:24 pm

Ja, Plan genug. Wenn du nichts dagegen hast übernehme ich den Ablenken-und-dir-den-Rücken-freihalten-Part. Darin bin ich besser. Sie schulterte ihren Bogen und machte sich bereit, um loszulaufen. Ich bin Fernwaffenkämpferin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natsuki_Chizakura
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 23
Ort : mit Kurs auf die Grandline!

BeitragThema: Re: Der Hafen   Di Jun 29, 2010 2:28 pm

Na dann immer kopflos rein ins Getümmel! Ich bin Schwertkämpferin,wie man sieht!fügte Natsuki an Kana gewandt noch hinzu,während sie ihre Katanas aus ihren Obi zog und losstürmte.


Zuletzt von Natsuki_Chizakura am Do Jul 22, 2010 2:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://strohhutbande.aktiv-forum.com
Luca

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 29.06.10

BeitragThema: Re: Der Hafen   Mi Jun 30, 2010 2:34 pm

Luca spazierte den Hafen entlang. Die Blicke die ihr andauernd zugeworfen wurden waren ihr egal. Sie folgte unauffällig schon seit einiger Zeit zwei Mädchen, ungefähr ihr alter. Sie war interressiert was sie tun würden. Sie nahm an, das sie das rote Schiff kapern wollten. Das könnte spannend werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Der Hafen   Mi Jun 30, 2010 2:36 pm

Kana folgte Natsuki in Richtung Schiff und kletterte dann am Bug hoch, um auf den Mast zu gelangen. Soweit sie sehen konnte, befanden sich an Deck nur etwa 20 Marinesoldaten, was ihr extrem wenig erschien. Irgendwie hatte sie es geschafft, ungesehen am Mast hochzuklettern und nahm nun eine bequeme Position ein. Dann zog sie eine ihrer Spielkarten und warf sie direkt in die Mitte des Decks, wo die Karte in einer Explosion dichte Rauchschwaden darüber jagte. Zufrieden beobachtete Kana die auseinanderlaufenden Soldaten. Jetzt du, Natsuki dachte sie und zog ihren Bogen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natsuki_Chizakura
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 23
Ort : mit Kurs auf die Grandline!

BeitragThema: Re: Der Hafen   Mi Jun 30, 2010 2:42 pm

Natsuki musste grinsen,als sie Kana oben erblickte.Nicht schlecht!Genau die richtige Richtung sie entschloss sich diesmal für ein unspektakuläres Abschlachten,ihre Teufelsfrucht konnte Kana noch früh genug bestaunen.Schon näherte sie sich dem ersten Soldaten von hinten,ein sauberer Schnitt und es war vorbei.Die nächsten 5 vernichtete sie indem sie ihre beiden Schwerter kreuzte und so eine riesige Druckwelle erzeugte,die ihnen mächtige Schnitte verpasste.Langsam wurde ihr langweilig,diese Schwächlinge waren keine Herausforderung eigentlich hatte sie mit dem Besitzer dieses Schiffs,mit dem sie noch eine Rechnung offen hatte,Monkey D. Garp gerechnet,doch der schien sich nicht dazu bequemt zu haben,hier zu bleiben.Sie stieß einen enttäuschten Seufzer aus,als sie sich an die Nächsten machte.


Zuletzt von Natsuki_Chizakura am Do Jul 22, 2010 2:39 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://strohhutbande.aktiv-forum.com
Luca

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 29.06.10

BeitragThema: Re: Der Hafen   Mi Jun 30, 2010 2:45 pm

Luca blickte froh auf, als sie sah das es losging. Sie betrachtete die beiden, wie sie kämpften. Wow, die sind nicht übel... flüsterte sie, und kletterte ihnen nach auf das Schiff, wo sie nüchtern dem Gemetzel zusah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Der Hafen   Mi Jun 30, 2010 2:49 pm

Hmmm, nicht schlecht dachte Kana, während sie mit ihren Pfeilen diverse Soldaten tötete. Natsuki wirkte irgendwie unzufrieden, aber Kana konzentrierte sich auf ihre Pfeile. Da bemerkte sie von ihrem Mast aus zuerst ein kleines katzenartiges Mädchen, das sich der schlacht näherte, dann die Marinesoldaten auf dem roten zu kapernden Schiff, die aus den tieferen Decks hervorquollen wie Eiter. Na toll... dachte sie und begann, die heranströhmenden Soldaten zu erledigen. Um dieses Mädchen kann ich mich auch später kümmern...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natsuki_Chizakura
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 23
Ort : mit Kurs auf die Grandline!

BeitragThema: Re: Der Hafen   Mi Jun 30, 2010 2:52 pm

Dank Kanas Hilfe waren nur noch wenige Soldaten übrig,die sei wie ihre Vorgänger tötete.So ich denke das wars! dachte sie und rief dann zu Kana hinauf Siehst du sonst noch wen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://strohhutbande.aktiv-forum.com
Kana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Der Hafen   Mi Jun 30, 2010 3:01 pm

Nein, lass uns rübergehen rief ihr kana nach unten, davon ausgehend, das Kitty-Girl wohl mittlerweile tot war. Sie kletterte den Mast hinunter und wollte gerade zu ihrem Kapitän gehen, als sie bemerkte, dass das Mädchen noch immer genauso dasaß wie vorher und sich nicht einen Millimeter bewegt hatte. Was zum...? Natsuki, schau sagte sie und ging auf das Mädchen zu, den Bogen in der Hand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luca

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 29.06.10

BeitragThema: Re: Der Hafen   Mi Jun 30, 2010 3:05 pm

Luca hatte dem ganzen lächelnd zugesehen. Sie war von niemandem bemerkt worden. Abgesehen von diesem Mädhen. Nun kam sie mit der anderen auf sie zu. Luca blieb komplett ruhig und spielte mit dem Anhänger ihres Stabes.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natsuki_Chizakura
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 23
Ort : mit Kurs auf die Grandline!

BeitragThema: Re: Der Hafen   Mi Jun 30, 2010 3:05 pm

Natsuki bemerkte das Mädchen,dank Kanas Rauchwolke,die sich langsam lichtete,erst jetzt.Ich seh sie! sagte sie stirnrunzelnd,ohne ihre Katanas wegzustecken.Leute in Bars anzusprechen war eine Sache,Mädchen mit Katzenohren an einem Kampfplatz zu sehen eine andere.Ob sie von einer Teufelsfrucht gegessen hat..Obwohl ich kenne keien Katzenfrucht überlegte Nazuki,während sie weiter die sonderbaren Ohren und den Katzenschwanz des Mädchens betrachtete.Was willst du? wandte sie sich nun direkt an sie.


Zuletzt von Natsuki_Chizakura am Do Jul 22, 2010 2:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://strohhutbande.aktiv-forum.com
Luca

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 29.06.10

BeitragThema: Re: Der Hafen   Mi Jun 30, 2010 3:08 pm

Hmm? Luca schaute gespielt überrascht auf. Achso, nichts, ich habe euch nur beim kämpfen zugesehen. Und ich muss ehrlich sagen, ihr macht eure Sache ziemlich gut. Sie ging einen Schritt auf sie zu. Ich bin übrigens Luca.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natsuki_Chizakura
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 23
Ort : mit Kurs auf die Grandline!

BeitragThema: Re: Der Hafen   Mi Jun 30, 2010 3:12 pm

Nazuki zog eine Augenbraue hochNatsuki sagte sie nur kurz,ohne Luca aus den Augen zu lassen.Dann kam ihr wieder ein Gedanke,als ihr Blick kurz auf das Schiff fiel.Willst du dich unser Mannschaft anschließen?


Zuletzt von Natsuki_Chizakura am Do Jul 22, 2010 2:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://strohhutbande.aktiv-forum.com
Kana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Der Hafen   Mi Jun 30, 2010 3:17 pm

Kana war perplex. Was zum ..? Natsuki???? Dafür, dass Natsuki eigentlich ziemlich misstrauisch wirkte, war sie ganz schön schnell, was diese Luca betraf. Ich traue ihr nicht. ich meine, ich traue prinzipiell keinem mit überflüssigen Körperteilen, aber der noch weniger...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luca

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 29.06.10

BeitragThema: Re: Der Hafen   Mi Jun 30, 2010 3:19 pm

Hallo, natürlich wenn ich ihren Namen auch noch erfahre... sie sah auffordernt zu Kana
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natsuki_Chizakura
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 23
Ort : mit Kurs auf die Grandline!

BeitragThema: Re: Der Hafen   Mi Jun 30, 2010 3:22 pm

Den sollte sie dir selbst sagen!meinte Natsuki zu Luca Und was dich betrift.Wann denn wenn nciht jetzt?Wir müssen hier weg,bevor die Verstäkung anrückt,wir haben mehr Aufsehen als geplant erregt,da ist keien Zeit zum kennenlernen.Ausserdem ist sie sicher jünger als wir und wir sind zu zweit,was soll sie tun,sich in ein Moster verwandeln und uns auffressen?redete sie auf Kana ein


Zuletzt von Natsuki_Chizakura am Do Jul 22, 2010 2:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://strohhutbande.aktiv-forum.com
Kana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Der Hafen   Mi Jun 30, 2010 3:26 pm

Kana hängte sich ihren Bogen über den Rücken. Wie du meinst. Ich heiße Kana Alberona. Dann drehte sie sich um und ging auf die Reeling zu. Kommt ihr? fragte sie, bevor sie darübersprang und auf dem Oberdeck des anderen Schiffes landete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Hafen   

Nach oben Nach unten
 
Der Hafen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen
» hafen von loguetown
» Hafen
» Water Seven Süd - Hafen
» Der Hafen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece Forum :: RPG :: Eastblue :: Loguetown-
Gehe zu: