One Piece Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece Forum

Ein RPG angelehnt an die beliebte Animeserie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gold Rogers Bar

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Natsuki_Chizakura
Admin
Natsuki_Chizakura


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 29
Ort : mit Kurs auf die Grandline!

Gold Rogers Bar Empty
BeitragThema: Gold Rogers Bar   Gold Rogers Bar Icon_minitimeDi Jun 29, 2010 11:25 am

...
Nach oben Nach unten
https://strohhutbande.aktiv-forum.com
Kana
Admin
Kana


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 29

Gold Rogers Bar Empty
BeitragThema: Re: Gold Rogers Bar   Gold Rogers Bar Icon_minitimeDi Jun 29, 2010 11:28 am

Kana saß gelangweilt an der Bar. Mal wieder nichts los dachte sie genervt. Nachdem sie nun schon 3 Stunden hindurch dem Barkeeper beim Gläserpolieren zugesehen hatte wurde ihr bewusst, dass sie dringend eine Beschäftigung brauchte. Aber was? Sie spielte mit ihrem Weinglas herum und dachte über ihr Vorhaben nach. In Loguetown muss ich doch irgendeinen Piratenkapitän finden, der mich aufnimmt...
Nach oben Nach unten
Natsuki_Chizakura
Admin
Natsuki_Chizakura


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 29
Ort : mit Kurs auf die Grandline!

Gold Rogers Bar Empty
BeitragThema: Re: Gold Rogers Bar   Gold Rogers Bar Icon_minitimeDi Jun 29, 2010 11:29 am

Widerwillig betrat Natsuki die Bar,sie musste endlich ihre Scheu und ihren Argwohn gegenüber Menschen ablegen,sonst würde sie niemals ein guter Kaptain sein.Doch diese Bar war ihr schon lange ins Auge gestochen,vielleicht konnte sie hier endlich jemanden finden,dem ihr eigenwilliger Charakter nichts ausmachte.Hmm...viel ist hier nicht los! bemerkte sie enttäuscht und erleichtert zugleich,als sie sich umsah.Da hinten,an der Bar,sah sie ein Mädchen,dass in etwa ihr Alter hatte und einen extrem gelangweilten Gesichtsausdruck aufsetzte,ein Gesichtsausdruck,der ihr fast ein wenig Hoffnung schenkte,sie schien ihr Alltag ebenso anzukotzen,wie sie ihrer,also beschloss sie sie anzusprechen.Hi...Wie gehts? fragte sie locker und setzte sich ungefragt neben sie.Obwohl sie es hasste mit Fremden zu reden,merkte man es ihr meist nicht an,besonders da sie nur anfangs misstrauisch und schüchtern war,sowas gab sich aber bald bei ihr wieder.Sie mochte bloß keine großen Menschenmassen udn umgab sich gern mit Leuten,denen sie vertraute.


Zuletzt von Natsuki_Chizakura am Do Jul 22, 2010 2:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://strohhutbande.aktiv-forum.com
Kana
Admin
Kana


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 29

Gold Rogers Bar Empty
BeitragThema: Re: Gold Rogers Bar   Gold Rogers Bar Icon_minitimeDi Jun 29, 2010 11:34 am

Kana sah misstrauisch auf. Hallo sagte sie widerwillig und schloss die Augen argwöhnisch ein wenig. Was willst du? fragte sie gerade heraus, sie war kein Mensch für große Umschweife. Komisches Mädchen dachte sie. Ist mir ja fast sympatisch... Aber nur fast.
Nach oben Nach unten
Natsuki_Chizakura
Admin
Natsuki_Chizakura


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 29
Ort : mit Kurs auf die Grandline!

Gold Rogers Bar Empty
BeitragThema: Re: Gold Rogers Bar   Gold Rogers Bar Icon_minitimeDi Jun 29, 2010 11:41 am

Ein direkter Mensch,nicht unbedingt von Nachteil! dachte Natsuki Du sahst so gelangweilt aus.... antwortete Natsuki gedehnt.Test Nr. 1 Geduld,etwas indem sie selbst ziemlich schlecht war,geistig wog sie bereits ab,ob sie Kana gebrauchen konnte.In solchen Sachen dachte sie praktisch,sie sprach Menschen an,weil sie sie brauchte und nicht weil sie sie mochte,Freundschaft udn Vertrauen kamen dann meist von selbst oder eben nicht,das war ihr egal,solang sie ihre Ziele erreichte.


Zuletzt von Natsuki_Chizakura am Do Jul 22, 2010 2:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://strohhutbande.aktiv-forum.com
Kana
Admin
Kana


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 29

Gold Rogers Bar Empty
BeitragThema: Re: Gold Rogers Bar   Gold Rogers Bar Icon_minitimeDi Jun 29, 2010 11:52 am

Ich glaube nicht, dass das der Hauptgrund war, warum du mich angesprochen hast sagte Kana misstrauisch. Du willst irgendwas von mir und ich will wissen,was. Kana hatte ihr Weinglas abgestellt und griff bereits instinktiv in ihre Messertasche. Sollte sie Stress wolen, kann sie den gerne haben dachte sie leicht genervt.
Nach oben Nach unten
Natsuki_Chizakura
Admin
Natsuki_Chizakura


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 29
Ort : mit Kurs auf die Grandline!

Gold Rogers Bar Empty
BeitragThema: Re: Gold Rogers Bar   Gold Rogers Bar Icon_minitimeDi Jun 29, 2010 11:58 am

Bist du aber cool drauf! sagte NatsukiTestergebnis-Durchgefallen...Sprich könnte Probleme machen,ist aber interessant...dachte sie nach und beschloss schließlich nach weiterem Überlegen,was Kana noch mehr verärgerte, ihr zu antworten.Doch der eigentliche Grund ist nämlich,dass ich eine Mannschaft und ein Schiff brauche udn da dein Gesichtsausdruck so wunderbar angeödet war,dachte ich du kannst mal etwas Tapetenwechsel vertragen grinste sie Naja eigentlich brauch ich nur nen Dummen der mitzahlt und mir hilft... dachte sie im Stillen


Zuletzt von Natsuki_Chizakura am Do Jul 22, 2010 2:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://strohhutbande.aktiv-forum.com
Kana
Admin
Kana


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 29

Gold Rogers Bar Empty
BeitragThema: Re: Gold Rogers Bar   Gold Rogers Bar Icon_minitimeDi Jun 29, 2010 12:15 pm

Kana blickte erstaunt auf. Willst du mich verarschen? Das könnte meine Lebensrettung sein... Sie zog die hand wieder aus der Tasche. Aber wer sagt mir, dass du nicht von der Marine bist? Immerhin leben wir in abgehörten und überwachten Zeiten. Sie griff wieder nach ihrem Glas und nahm einen Schluck, beobachtete dabei aber genau ihr Gegenüber, ganz traute sie der Sahce nicht...
Nach oben Nach unten
Natsuki_Chizakura
Admin
Natsuki_Chizakura


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 29
Ort : mit Kurs auf die Grandline!

Gold Rogers Bar Empty
BeitragThema: Re: Gold Rogers Bar   Gold Rogers Bar Icon_minitimeDi Jun 29, 2010 12:20 pm

Sofort brach Natsuki in Gelächter aus,es war ein drohendes Lachen.Nein! Aber willst du mich vielleicht beleidigen...Ich...von der Marine...in dieser Bar?...Sei mir nicht böse,aber das ist seit langem ads lächerlichste was ich gehört habe!!! antwortete Natsuki.Also bist du dabei?Der Kaptain bin allerdings ICH! sagte sie,nahcdem sie sich wieder eingekriegt hatte,wobei sie die letzte Silbe kaum überhörbar betonte.


Zuletzt von Natsuki_Chizakura am Do Jul 22, 2010 2:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://strohhutbande.aktiv-forum.com
Kana
Admin
Kana


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 29

Gold Rogers Bar Empty
BeitragThema: Re: Gold Rogers Bar   Gold Rogers Bar Icon_minitimeDi Jun 29, 2010 12:24 pm

Kana zuckte die Schultern. Wie du meinst. Aber glaub nicht, dass ich dir so schnell vertraue. Die Marine treibt sich überall rum, gerade in Piratenbars. Wie viele Leute hast du eigentlich schon? Sie sah sich suchend im Schankraum um, fand aber niemanden. Sie ist allein und quatscht irgendwelche Fremden an? Ich hätte ein Killer sein und sie umbringen können. Sie ist entweder sehr naiv oder echt verzweifelt...
Nach oben Nach unten
Natsuki_Chizakura
Admin
Natsuki_Chizakura


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 29
Ort : mit Kurs auf die Grandline!

Gold Rogers Bar Empty
BeitragThema: Re: Gold Rogers Bar   Gold Rogers Bar Icon_minitimeDi Jun 29, 2010 12:37 pm

Du wärst die Erste!Priviligiert sozusagen... antwortete Natsuki,Kana schien in Gedanken wo anders zu sein udn ebenfalls misstraauisch,wenn Natsuki,nicht der Meinung wäre,dass sie nichts zu verlieren hatte,würde sei sich selbst als leichtsinnig bezeichnen,besonders da sie sonst ja misstrauisch war,aber jetzt wollte sie etwas.


Zuletzt von Natsuki_Chizakura am Do Jul 22, 2010 2:42 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://strohhutbande.aktiv-forum.com
Kana
Admin
Kana


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 29

Gold Rogers Bar Empty
BeitragThema: Re: Gold Rogers Bar   Gold Rogers Bar Icon_minitimeDi Jun 29, 2010 12:42 pm

Kana leerte ihr Glas. Du bist leichtsinnig, mich in deine Mannschaft aufzunehmen, ohne meine Fähigkeiten zu kennen. Aber... Sie stand auf und stellte sich vor Natsuki. ...Ich nehme dein Angebot an. Sie streckte ihrem neuen Kapitän die Hand hin. Ich heiße Kana.
Nach oben Nach unten
Natsuki_Chizakura
Admin
Natsuki_Chizakura


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 29
Ort : mit Kurs auf die Grandline!

Gold Rogers Bar Empty
BeitragThema: Re: Gold Rogers Bar   Gold Rogers Bar Icon_minitimeDi Jun 29, 2010 12:46 pm

Bist du nicht ebenso leichtsinnig,dich mir anzuschließen ohne zu wissen was dich erwartet?Besonders da ich als Kaptain die Befehle erteile? fragte Natsuki grinsend,während sie Kanas Hand drückte.Ich bin übrigens Natsuki


Zuletzt von Natsuki_Chizakura am Do Jul 22, 2010 2:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://strohhutbande.aktiv-forum.com
Kana
Admin
Kana


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 29

Gold Rogers Bar Empty
BeitragThema: Re: Gold Rogers Bar   Gold Rogers Bar Icon_minitimeDi Jun 29, 2010 12:50 pm

Also Kapt'n.. Sie schüttelte Natsukis Hand. Was hälst du davon, wenn wir uns nach ein paar Marineleuten umsehen, mit denen wir uns anlegen können? Ich will wissen, was mich erwartet, wenn ich mit dir unterwegs bin. Ich glaube, das ist der Beginn einer Freundschaft.
Nach oben Nach unten
Natsuki_Chizakura
Admin
Natsuki_Chizakura


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 29
Ort : mit Kurs auf die Grandline!

Gold Rogers Bar Empty
BeitragThema: Re: Gold Rogers Bar   Gold Rogers Bar Icon_minitimeDi Jun 29, 2010 1:15 pm

Nein zuerst besorgen wir das Fluchtschiff,falls sie petzen und ihre kleinen Freunde holen! meinte Natsuki.Das könnte interessant werden!


Zuletzt von Natsuki_Chizakura am Do Jul 22, 2010 2:43 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://strohhutbande.aktiv-forum.com
Kana
Admin
Kana


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 29

Gold Rogers Bar Empty
BeitragThema: Re: Gold Rogers Bar   Gold Rogers Bar Icon_minitimeDi Jun 29, 2010 1:21 pm

Gut. Du bist der Boss. Kana beugte sich zu ihrem Stuhl und hob ihren Bogen und den Köcher auf. Gehen wir mal zum Hafen, oder? Da findet sich sicher ein zu kaperndes Schiff. Dieser Kapitän gefällt mir.
Nach oben Nach unten
Natsuki_Chizakura
Admin
Natsuki_Chizakura


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 29
Ort : mit Kurs auf die Grandline!

Gold Rogers Bar Empty
BeitragThema: Re: Gold Rogers Bar   Gold Rogers Bar Icon_minitimeDi Jun 29, 2010 1:29 pm

Kapern klingt gut,wozu unnötig Geld ausgeben Natsuki war sofort Feuer und Flamme,das klang nach einem schönen Abenteuer,endlich würde sie zur See stechen.


Zuletzt von Natsuki_Chizakura am Do Jul 22, 2010 2:43 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://strohhutbande.aktiv-forum.com
Kana
Admin
Kana


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 29

Gold Rogers Bar Empty
BeitragThema: Re: Gold Rogers Bar   Gold Rogers Bar Icon_minitimeDi Jun 29, 2010 1:33 pm

Gut, dann auf zum Hafen. Kana ging zur Tür, dann blieb sie stehen und verbeugte sich aufwendig. Nach euch, Hoheit. Dabei grinste sie wie ein Honigkuchenpferd.
Nach oben Nach unten
Natsuki_Chizakura
Admin
Natsuki_Chizakura


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 29
Ort : mit Kurs auf die Grandline!

Gold Rogers Bar Empty
BeitragThema: Re: Gold Rogers Bar   Gold Rogers Bar Icon_minitimeDi Jun 29, 2010 1:35 pm

Na man kanns auch übertreiben seufzte Natsuki Seit wann sind Piraten höflich?fragte sie,als sie durch die Tür ging.


tbc:Der Hafen


Zuletzt von Natsuki_Chizakura am Do Jul 22, 2010 2:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://strohhutbande.aktiv-forum.com
Kana
Admin
Kana


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 29

Gold Rogers Bar Empty
BeitragThema: Re: Gold Rogers Bar   Gold Rogers Bar Icon_minitimeDi Jun 29, 2010 1:38 pm

Bin ich nicht, ich wollte dich nur ein wenig verarschen. Dann folgte sie Natsuki durch die Tür.

tbc: der Hafen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gold Rogers Bar Empty
BeitragThema: Re: Gold Rogers Bar   Gold Rogers Bar Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gold Rogers Bar
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece Forum :: RPG :: Eastblue :: Loguetown-
Gehe zu: