One Piece Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece Forum

Ein RPG angelehnt an die beliebte Animeserie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bar

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kana
Admin
Kana


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 29

Bar Empty
BeitragThema: Bar   Bar Icon_minitimeDi Jun 29, 2010 11:36 am

...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bar Empty
BeitragThema: Re: Bar   Bar Icon_minitimeSa Jul 24, 2010 12:13 pm

Sasuke saß in der bar und wartete. Er hatte keine Ahnung, worauf, aber er wartete. Der Wirt sah ihn schon die ganze Zeit etwas missmutig an, da Sasuke bis jetzt nicht mehr als ein Glas Sake bestellt hatte. Aber er wusste, dass der Wirt, selbst mit Hilfe von allen andern Anwesenden, keine Chance gegen ihn gehabt hätte, also machte er sich darüber keine Gedanken. Vielmehr dachte er darüber nach, wie er ein Schiff finden sollte, dass ihm angemessen war. Ich hasse diese Welt flüsterte er seinem Sake entgegen und trank ihn dann mürrisch aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bar Empty
BeitragThema: Re: Bar   Bar Icon_minitimeSo Jul 25, 2010 6:43 am

Sasuke stand auf. Alle waren plötzlich aufgesprungen und zum Ufer gelaufen und er wollte nachsehen gehen, warum. So toll wirds schon nicht sein, was da angekommen ist dachte er und griff sich noch rasch 3 Flaschen Sake, bevor er zur Tür hinausmarschierte.

tbc: Anlegestelle
Nach oben Nach unten
Natsuki_Chizakura
Admin
Natsuki_Chizakura


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 29
Ort : mit Kurs auf die Grandline!

Bar Empty
BeitragThema: Re: Bar   Bar Icon_minitimeFr Jul 30, 2010 5:13 am

Als Natsuki tatsächlich vor einer Bar zu stehen kam,war sie versucht sich kurz die Augen zu reiben.Natürlich war an einer Bar nichts besonderes,besonders nicht an dieser leicht heruntergekommenen Variante derselben,aber allein die Tatsache,dass sie dort angekommen war wo sie hinwollte ohne sich ein einziges Mal zu verlaufen war ungewöhnlich.Naja wenn man die Umstände nicht kannte natürlich nicht,nur musste man bedenken,dass Natsuki so ziemlich den schlechtesten Orientierungssinn hatte den man sich vorstellen konnte,wenn sie einen Weg nicht in und auswendig kannte oder mindestens 100 mal nach dem Weg fragte,kam sie nie am Ziel an,was ihr sehr wohl bewusst war,obwohl sie es meist trotzdem wider aller Vernunft versuchte.Kopfschüttelnd trat sie ein.
Nach oben Nach unten
https://strohhutbande.aktiv-forum.com
Natsuki_Chizakura
Admin
Natsuki_Chizakura


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 29
Ort : mit Kurs auf die Grandline!

Bar Empty
BeitragThema: Re: Bar   Bar Icon_minitimeSa Aug 07, 2010 1:50 pm

Als sie die Augen öffnete hatte sie,dass Gefühl im stehen eingedöst zu sein,scheinbar hatte sie nicht ganz harmlose Träume gehabt neben ihr lagen 2 uninteressant-niedrigrangige Piraten,die wirkten als wären sie von dem Blutverlust durch ihr beächtliches Nasenbluten ohnmächtig geworden.Nun dies hätte in der Zwischenzeit,sofern sie wirklich weggenickt war, jeder andere auch verursachen können aber die Tatsache,dass sie von allen Seiten ängstlich beäugt wurde sprach eher dafür,dass Natsuki mal wieder im Schlaf um sich geschlagen hatte,von peinlich berührt wechselte ihre Stimmung schnell zu genervt-gelassen[color:82d0=green]Schwächlinge und Feiglinge dachte sie,als sie über die 2 hinwegstieg und sich zur Bar begab.eine Flasche von eurem besten Sake,aber ein bisschen pronto!stachelte Natsuki den Wirt an,normale Mädchen hätten sich jetzt vermutlich auf ihren Charme verlassen um schneller bedient zu werden,Natsuki ließ notfalls lieber Fäuste sprechen,aber hier schien das nicht nötig zu sein und als sie ihren Sake blitzschnell erhielt und sich damit an einen freien Tisch fallen ließ begann sie ernsthaft darüber nachzugrübeln was sie nun schon wieder verbrochen hatte,wenigstens wusste sie,dass sie ihre Teufelskräfte wohl kaum eingesetzt hatte sonst wäre hier alles zu Kleinholz verarbeitet mit einer überdimensionalen Wölfin war nicht gut Kirschen essen.
Nach oben Nach unten
https://strohhutbande.aktiv-forum.com
Luca

Luca


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 29.06.10

Bar Empty
BeitragThema: Re: Bar   Bar Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 11:19 am

Luca kam in die Bar und sah ein furchtbares Durcheinander. Vor ihr lagen zwei ohnmächtige Typen und alle schienen beunruhigt, als einzige natürlich Natsuki nicht. Luca ging zur Bar bestellte sich Sake und setzte sich dann mit ihrem Getränk zu Natsuki. Was genau hast du angestellt? fragte sie sie während sie nocheinmal durch den Raum blickte.
Nach oben Nach unten
Natsuki_Chizakura
Admin
Natsuki_Chizakura


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 29
Ort : mit Kurs auf die Grandline!

Bar Empty
BeitragThema: Re: Bar   Bar Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 3:50 pm

Natsuki bemerkte Luca erst,als diese bereits vor ihr stand und sie ansprach.Hallo,Luca!Wie gehts,was machen die anderen? wich Natsuki Lucas Frage aus,wusste aber gleichzeitig,dass sie früher oder später antworten müssen würde.Sie lehnte sich eine Weile zurück und schloss die Augen,als sie sich wieder nach vorne lehnte,antwortete sie endlichDas weiß ich selbst nicht so genau gab Natsuki zögernd zuIch glaub ich bin kurz eingenickt und als ich aufgewacht bin,schauten alle mich so komisch an und die Typen lagen neben mir.Tja und so war dasschloss Natsuki ihre kurze Erzählung.
Nach oben Nach unten
https://strohhutbande.aktiv-forum.com
Luca

Luca


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 29.06.10

Bar Empty
BeitragThema: Re: Bar   Bar Icon_minitimeSa Aug 14, 2010 7:45 am

Gott sei dank bin ich dir noch nicht im schlaf begegnet. lachte Luca
Was Zakata macht weiß ich nicht aber Kana flirtet mit so nem komischen Typen keine ahnung wer das ist.
Nach oben Nach unten
Natsuki_Chizakura
Admin
Natsuki_Chizakura


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 29
Ort : mit Kurs auf die Grandline!

Bar Empty
BeitragThema: Re: Bar   Bar Icon_minitimeMi Aug 18, 2010 11:12 am

Ja grinste Natsuki könnte von Nachteil sein mich so zu treffen obwohl ich immernoch nicht weiß,was ich genau angerichtet habe,ich schlief ja!sie seufzte.Immernoch?Ich hoffe sie plant nicht ihn auf unser Schiff zu schleifen,klar wir brauchen Mitglieder,aber der wirkte irgendwie suspekt!antwortete Natsuki,als sie hörte,dass Kana offensichtlich immernoch mit Sasuke redete.Ich mag keine Typen mit dunklen Haaren!,dachte sie noch.Ob das Ganze damit zu tun hatte,dass ihr Vater ,wie sie selbst,schwarze Haare gehabt hatte,war unklar,aber durchaus wahrscheinlich,da sie ihn offenkundig gehasst hatte.
Nach oben Nach unten
https://strohhutbande.aktiv-forum.com
Luca

Luca


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 29.06.10

Bar Empty
BeitragThema: Re: Bar   Bar Icon_minitimeFr Aug 20, 2010 10:46 am

Also ich find ihn sympatisch, sagte Luca. Vorallem hat er coole Haare. Und wir brauchen sehr sehr dringend neue Mitglieder.
Nach oben Nach unten
Natsuki_Chizakura
Admin
Natsuki_Chizakura


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 29
Ort : mit Kurs auf die Grandline!

Bar Empty
BeitragThema: Re: Bar   Bar Icon_minitimeSo Aug 22, 2010 6:06 am

Pah...Hier gibt es sicher genug Leute die sich eignen würden... antwortet Natsuki trotzig und sah sich im Laden um.
Nach oben Nach unten
https://strohhutbande.aktiv-forum.com
Luca

Luca


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 29.06.10

Bar Empty
BeitragThema: Re: Bar   Bar Icon_minitimeMo Aug 23, 2010 12:19 pm

Ja da bin ich mir sicher. Luca nickte zustimmend.
Nach oben Nach unten
Natsuki_Chizakura
Admin
Natsuki_Chizakura


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 29
Ort : mit Kurs auf die Grandline!

Bar Empty
BeitragThema: Re: Bar   Bar Icon_minitimeDi Aug 24, 2010 1:38 pm

Na also,da muss man doch nicht den erstbesten nehmen! meinte Natsuki beschwichtigend.Schnell stürtzte sie den Rest ihres Sake hinunter.Diese Insel ist nicht sonderlich ergiebig,wir sollten unsere Vorräte auffüllen und dann zum Schiff zurückkehren! meinte Natsuki,in der tat hatte sie sich das Ganze spannender vorgestellt.
Nach oben Nach unten
https://strohhutbande.aktiv-forum.com
Luca

Luca


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 29.06.10

Bar Empty
BeitragThema: Re: Bar   Bar Icon_minitimeSo Sep 19, 2010 3:45 am

Okay. Luca stürzte auch den Rest ihrd Zakata auch schon doort.es Getränkes hinunter. Hoffendlich sind Kana un
Nach oben Nach unten
Natsuki_Chizakura
Admin
Natsuki_Chizakura


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 29
Ort : mit Kurs auf die Grandline!

Bar Empty
BeitragThema: Re: Bar   Bar Icon_minitimeMo Sep 20, 2010 11:54 am

Natsuki nickteJa das hoffe ich auch,mich hält hier ncihts mehr dann stand sie auf und winkte Luca ihr zu folgen.
Nach oben Nach unten
https://strohhutbande.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Bar Empty
BeitragThema: Re: Bar   Bar Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bar
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece Forum :: RPG :: Grandline :: erste Hälfte :: Whiskey Peak-
Gehe zu: