One Piece Forum

Ein RPG angelehnt an die beliebte Animeserie.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Anlegestelle

Nach unten 
AutorNachricht
Kana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 24

BeitragThema: Anlegestelle   So Jul 25, 2010 6:37 am

...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Anlegestelle   So Jul 25, 2010 6:40 am

Langsam trieb das große, rote Schiff in den Hafen. Wenn man ihn denn so nennen wollte. Es war mehr eine Ansammlung von Stegen. Missmutig betrachtete Kana die menschenmenge, die sich am Rand des Flusses gebildet hatte, den sie entlangtrieben. Nazuki, warum starren die alle wie blöd? Wollen sie verdroschen werden? Ohne auf eine Antwort zu warten, drehte Kana sich um und marschierte übers Deck. Zakata hatte die ganze Fahrt über keinen Finger gerührt und langsam wurde sie sauer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Anlegestelle   So Jul 25, 2010 6:44 am

Sich in der menge positionierend sah Sasuke dem roten Schiff beim Anlegen zu. Interessant dachte er und setzte sich etwas abseits an eine Wand, um seinen Sake zu trinken. Vielleicht kommt jez mal etwas Aktion hier her...
Nach oben Nach unten
Kana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Anlegestelle   So Jul 25, 2010 6:49 am

Kana hatte mit Anlegen alle Hände voll zu tun. Als das Schiff endlich vertaut und Natsuki still war, schnappte sie sich ihre Tasche und marschierte über den Steg. Ich bin dann mal weg rief sie Natsuki zu und spazierte durch die Menge. Gut, betreibe Smalltalk mit den Einheimischen dachte sie, als sie einen Typ an einer Wand sitzen und Sake trinken sah. Gut, fangen wir mit dem an. Mira, ich komme! Sie ging zu ihm rüber und fragte Kann ich eine Flasche abhaben?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natsuki_Chizakura
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 23
Ort : mit Kurs auf die Grandline!

BeitragThema: Re: Anlegestelle   So Jul 25, 2010 6:52 am

Natsuki hatte Kana gar nciht mehr zugehört,denn sobald das Schiff in den Hafen eingelaufen war,war sie bereits in der menge verschwunden.In der Nähe eines,ihr seltsam vorkommenden Jungen,war sie,ohne von ihm bemerkt zu werden stehen geblieben.Schon bald kam auch Kana dazu,Natsuki beschloss allerdings weiterhin das Ganze etwas distanziert zu betrachten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://strohhutbande.aktiv-forum.com
Zakata

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 23
Ort : Hamburg~

BeitragThema: Re: Anlegestelle   Di Jul 27, 2010 7:34 am

Zakata war bereits eingeschlafen hatte denn aber noch zugehört Nazuki konnte soviel reden wie sie woltle sie würde ihn nicht vom Schiff kriegen. Nach einiger zeit wachte er auf und sprang vom Mast runter und schaute sich um keiner war mehr da also ging er vom Schiff runter als dann ein Mann schrie Da ist Zakata der Samurai flhoen alle Piraten und bald war der Platz um Zakata herum auch schon leer. Er wares gewohnt aber er mochte Menschen sowieso nicht also war es ein vorteil für Zakata.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoha-high-school.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Anlegestelle   Do Jul 29, 2010 3:49 am

Sasuke sah von seinem Sake auf und sah direkt in den größten Ausschnitt, der ihm jemals untergekommen war. Oh ha! Ja, klar. Hab dafür sowieso nichts gezahlt. Er drückte dem Mädchen eine Flasche in die Hand und bot ihr an, sich zu setzten. Und, wie lange bist du schon in Whiskey Peak? Er versuchte, ernsthaft interessiert zu klingen, obwohl er ganz genau wusste, dass sie gerade erst angekommen war. Du und deine Freunde, ihr seit mein Ticket nach draußen dachte er, während sie sich setzte und anfing, ihren Sake zu trinken.
Nach oben Nach unten
Natsuki_Chizakura
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 23
Ort : mit Kurs auf die Grandline!

BeitragThema: Re: Anlegestelle   Do Jul 29, 2010 4:59 am

Nachdem sie die beiden ncoh eien Weile betrachtet hatte,wurde Natsuki langsam langweilig.Hmm...Kana scheint sich zu amüsieren...Fragt sich nur wo die anderen beiden abgeblieben sind?!Naja egaldachte Natsuki Man denen beim Sake trinken zuzusehen ist echt folter!Wo ist denn hier die nächste Bar? suchend sah Natsuki sich um.Statt jemanden zu fragen lief sie einfach mal planlos in irgendeien Richtung los,ob sie so jemals zum Schiff zurückfinden würde war ihr dabei herzlich egal.Ihr Glück war,dass die Insel nicht allzu verwinkelt war also standen ihre Chancen nicht schlecht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://strohhutbande.aktiv-forum.com
Kana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Anlegestelle   Do Jul 29, 2010 1:37 pm

Kana saß im Schneidersitz. Als sie die Frage hörte, zog sie eine Augenbraue hoch. Wir sind gerade angekommen, ich kann mir nicht vorstellen, dass du das nicht mitbekommen hast. Sie nahm noch einen dankbaren Schluck von ihrem Sake. Wie heißt du eigentlich fragte sie nach einer Weile. Und nimm gefälligst deine Augen aus meinem Ausschnitt! Auch wenn du verdammt süß bist, alles darfst du nicht! Sie lächelte in sich hinen. Es war lange her, dass sie sich das letzte mal über Jungs Gedanken gemacht hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Anlegestelle   Fr Jul 30, 2010 7:49 am

Sasuke sah eine Weile seinen Sake an, dann hob er wieder den Blick, um ihr zu antworten, blieb aber wieder bei ihrn Tittn hängen. Als er ihrem Blick begegnete, nahm er sich etwas zurück und sah ihr in die Augen. Ich... bin mir nicht sicher, ob ich dir das sagen sollte antwortete er nach einer Weile. Schließlich kene ich ja deinen auch nicht.
Nach oben Nach unten
Zakata

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 23
Ort : Hamburg~

BeitragThema: Re: Anlegestelle   Fr Jul 30, 2010 7:55 pm

Nach dem er sich etwas umgeschaut hatte er kannte er auch das diese Stadt nicht alzu interessant für sein würde also müsste er dafür sorgen das es ein wenig spannender wird. Mit einen gekonnten tritt schleuderte er einen Pirat in eien Bar hinein wo sehr viele Piraten drinne saßen und nun rauskamen und ihm umkreisten. Als dann der Capitän der einen Bande vor trat fiel sein blick sofort zu diesen "Hey! Du hast uns beim Saufen gestört das mögen wir gar nicht" Sagte er Zakata direkts ins gesicht wodurch er denn Mundgeruch des besoffenen Piratens roch. Nun hatte sich die halbe stadt drum rum versammelt und schaute gespannt zu "Sprech mich nicht an!" Denn Kapitän trat er nun durch die Menschenmenge hindruch gegen einen Pfeiler worauf ihn die Bandenmitglieder überascht anschaute.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoha-high-school.forumieren.com/forum.htm
Luca

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 29.06.10

BeitragThema: Re: Anlegestelle   Sa Jul 31, 2010 2:00 pm

Luca die wieder auf der reeling eingeschlafen war wachte nun auf. Sie ging über das Schiff um zu sehen was die anderen so machten. Sie sah Kana beim Sake trinken und Zakata beim prügeln aber Natsuki sah sie nicht. Also spazierte auch sie von Bord und ging ein bisschen durch den Hafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Anlegestelle   So Aug 01, 2010 7:38 am

Kana zog eine Augenbraue hoch. Touché sagte sie und nahm noch einen Schluck von ihrem Sake. Gut, no-name, ich werde mal direkt werden, einfach, weil das eine Angewohnheit von mir ist: Weißt du, ob hier einige Kopfgeldjäger oder Piraten aufgetaucht sind, die ein junges, blondes Mädchen dabeihatten, im Rahmen von ungefähr 5 jahren bis jetzt? Sie sieht mir ziemlich ähnlich, nur eben weißblond. Gespannt sah sie den Jungen an. Hoffentlich weiß er was...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Anlegestelle   Di Aug 03, 2010 4:38 am

Sasuke sah sie direkt an, seine Augen waren kalt. Nein, tut mir Leid. ich bin selbst erst seit ein paar Tagen hier. Aber wenn sie wirklich denen da - er deutete auf die Meute um Zakata - in die Hände gefallen ist, sehe ich schwarz. Dann stehen die Chancen miserabel, sie lebend wiederzufinden, ebenso, wenn sie eine andere Piratenbande gefangen genommen hat. Nüchtern betrachtete er Kanas gesicht, beobachtete jede Regung in ihrer Mimik, während er das sagte. Hast du eine Vermutung, welche bande sie mitgenommen haben könnte?
Nach oben Nach unten
Zakata

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 23
Ort : Hamburg~

BeitragThema: Re: Anlegestelle   Di Aug 03, 2010 9:35 am

Als er dann fertig mit der Bande war trat der Kapitän vor denn Zakata nun am Kragen packte hoch oben und mit ein paar schlägen ins gesicht bewusstlos schlieg und ihn wieder losließ. Nun lag um Zakata herum ein haufen von Piraten und etwas Blut breitete sich aus nun blickte er sich nocheinmal um und knackte dann mit denn Fingern worauf alle leute in der Umgebung schreiend wegrannten "Das hat auch genervt..." Denn Piraten Kapitän und eins seienr Mitglieder hatten ein Kopfgeld von 167.000.000 Berry und 78.000.000 Berry das zeigte nur noch einmal wie stark Zakata doch war. Nun sprang ihm die beiden ins Auge und der Junge erst recht da er Kana ja schon kennengelernt hatte da Zakata sehr langweilig war überlegte er denn Jungen anzugreifen aber wenn dieser dann ein Zivilist wäre könnte Zakata seinen Titel verlieren also musste er herausfinden ob er ein Pirat ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoha-high-school.forumieren.com/forum.htm
Kana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Anlegestelle   Fr Aug 06, 2010 11:49 am

Kana wollte sich ihren Verwechslungsirrtum nicht eingestehen, daher schaute sie möglichst betreten zu Boden. Ja, warscheinlich jage ich einem Hirngespinst nach, aber die Hoffnung ist momentan das Einzige, was mich weiterleben lässt... Sie sah auf und bemerkte den Piratenhaufen um Zakata und auch, dass er herübersah. Sie wandte sich wieder dem Jungen zu. Wenn du mir schon deinen Namen nicht sagst, dann vielleicht, was dich nach Whiskey Peak führt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Anlegestelle   Fr Aug 06, 2010 11:51 am

Sasuke hatte kanas Blick in Richtung Prügelei bemerkt und sah auch hinüber. Dabei fiel ihm der komische Typ in der Mitte auf und auch, dass er herübersah. Dein Freund? fragte er, während er wierder Kana ansah und sich Mühe gab, nicht auf ihr mindestens E zu starrn. Als er ihre Frage hörte meinte er nur beiläufig Suche ne Piratenbande, der ich mich anschließen kann...
Nach oben Nach unten
Kana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Anlegestelle   Fr Aug 06, 2010 11:54 am

Kana zog eine Augenbraue hoch. Nein, bloß ein flüchtiger Bekannter. Sie musterte den Jungen ein wenig. Warum willst du Pirat werden? Glaubst du nicht, dass du dich etwas überschätzt? Immerhin kriegen wir es mit der Marine zu tun, und das wird manchmal ganz schön unschön.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Anlegestelle   Fr Aug 06, 2010 11:56 am

sasuke zuckte mit den Schultern. Stell mich deinem Käptn vor und finde raus, ob ich mich überschätze oder wirklich was drauf hab oder nur ein kleiner Aufschneider bin. Damit stand er auf und reichte Cup E eine hand, um ihr aufzuhelfen. Also?
Nach oben Nach unten
Luca

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 29.06.10

BeitragThema: Re: Anlegestelle   Sa Aug 07, 2010 3:39 am

Luca betrachtet schmunzelnd wie Kana mit dem Fremden flirtete.
Dann beschloss sie Natsuki in die Bar zu folgen.
tbc: Bar
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Anlegestelle   Mo Aug 23, 2010 12:30 pm

Kana lächelte, dann ergriff sie seine Hand. Gut, einvrstanden. Ich hei0e übrigens Kana. Damit stand sie auf und wandte sich, auf Nazukis Spuren, in Richtung Bar. Wollen wir?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Anlegestelle   Di Aug 24, 2010 2:58 pm

Sasuke nahm hinter Kana eine bewegung wahr und meinte, den mantel zu erkennen, der um die Ecke flatterte. Das kann doch nicht... schon war er der Gestalt hinterhergerannt.
Nach oben Nach unten
Kana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Anlegestelle   Di Aug 31, 2010 2:26 pm

Kopfschüttelnd sah Kana ihm hinterher. Was hat der denn? Ohne die Frage beantwortet zu bekommen, beschloss sie, aufs Schiff zurückzugehen und auf die anderen zu warten.

Am Schiff angekommen begab sich kana in die Küche, um nach etwas zu essen zu suchen und wurde nach etwa 15 Minuten auch fündig. Dosensuppe... toll dachte sie genervt und kippte den Inhalt der Dose, die sie in Händen hielt, in einen Kochtopf, um ihn aufzuwärmen. Hoffentlich ist unser Smutje bald wieder da dachte sie und betrachtete ihr klägliches Mittagessen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natsuki_Chizakura
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 23
Ort : mit Kurs auf die Grandline!

BeitragThema: Re: Anlegestelle   Mo Sep 20, 2010 11:55 am

Nach kurzer Zeit erreichte Natsuki mit Luca das Schiff.Wobei sie Luca vorausgehen ließ,es wäre peinlich gewesen,wenn Natsukis Orientierungslosigkeit gleich am Anfang publik wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://strohhutbande.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anlegestelle   

Nach oben Nach unten
 
Anlegestelle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece Forum :: RPG :: Grandline :: erste Hälfte :: Whiskey Peak-
Gehe zu: