One Piece Forum

Ein RPG angelehnt an die beliebte Animeserie.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sasuke Uchiha

Nach unten 
AutorNachricht
Natsuki_Chizakura
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 23
Ort : mit Kurs auf die Grandline!

BeitragThema: Sasuke Uchiha   Mi Jul 21, 2010 4:32 am




Allgemein
Name: Sasuke
Nachname: uchiha
Geburtsort: Namakura Island
Alter: 16

Statur
Größe: 1,80 m
Gewicht: 70 kg
Körperbau: muskulös
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: schwarz/ rot

Kampftaktik
Teufelsfrucht: Sharinganfrucht
Waffen/Kräfte: Sharingan, Katana, Kunais und Shurikens
Stärken: Kraft, Kämpfe, Mädchen um den Finger wickeln
Schwächen: Arroganz, Tunnelblick, muss immer der Beste sein
Crew: /
Besonderheiten: besitzt das Sharingan
Schatz: Stirnband

Charakter: Er ist zeitweise sehr arrogant und etwas selbstverliebt, aber trotzdem keine unangenehme Gesellschaft, wenn man sich mal mit ihm angefreundet hat. Er ist stark und will sich kontinuierlich verbessern, deshalb kämpft er gerne gegen Gegner, die er für stärker als sich selbst hält.
Ziel: seinen Bruder töten

Vergangenheit: Er wurde auf Namakura Island geboren und war nie besonders reich oder besonders stark. Er lebte die ganze zeit mit dem Druck, besser als sein Bruder werden zu müssen, der ein ausgezeichneter Kämpfer war und schon mit 10 in Whitebeards Crew aufgenommen wurde und die Insel und seine Familie verließ. Auch Sasuke wollte unbedingt Pirat werden, doch er war nicht so gut wie sein Bruder und trainierte deshalb hart. Als Sasuke 7 war, kehrte sein Bruder Itachi kurzfristig auf die Insel zurück, allerdings mit Whitebeards Crew und dem Befehl, die Häuser zu überfallen und zu plündern. Vor Sasukes Augen tötete er dessen Eltern und lachte nur über seinen kleinen Bruder. Er ließ ihn am Leben, gab ihm eine Teufelsfrucht und sagte ihm, er solle stärker werden und eines Tages seine Eltern rächen, was Sasuke sich seit diesem Tag zum Ziel gemacht hat. Er aß die Frucht und lernte, das Sharingan zu kontrollieren. Auch trainierte er weiter, um besser zu werden und eines Tages seinen Bruder zu töten.

Teufelsfrucht: Sharinganfrucht
Sie erlaubt ihrem Esser die Anwendung des Sharingans. Dabei werden die Augen der Person rot und sie ist in der Lage, die Bewegungen anderer Personen zu kopieren und kurzfristig vorherzusehen. Es gibt drei Stufen des Sharingan, erst auf der Letzten ist man in der Lage, seine Fähigkeiten voll zu nutzen. Je öfter das Sharingan benutzt wird, desto höher wird auch die Stufe.

Nachzulesen auf: http://de.narutopedia.eu/wiki/Sharingan



Stufe drei sieht dann halt so aus.

Leseprobe: Sasuke sank auf die Knie, Tränen rannen ihm über die Wangen, während er seine toten Eltern ansah. Dann wischte er sich mit dem Ärmel übers Gesicht. Nie wieder werdet ihr mich weinen sehen, das verspreche ich euch… dachte er. Dann stand er auf, zog ein Messer aus seinem Gürtel und ritzte sich damit das Clansymbol auf den Unterarm. Ich schwöre, ich werde euch rächen, bei meinem Blut, das jetzt auf eure toten Körper tropft und bei dem Zeichen unserer Familie, das bis zu meinem Tod auf meinem Arm sein wird. Dann wandte er sich wieder der Frucht zu, die Itachi auf den Boden geworfen hatte und begann, sie zu essen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://strohhutbande.aktiv-forum.com
 
Sasuke Uchiha
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naruto Shippuuden (Neustart)
» Das verlorene Bild [Madoka & Setsuna]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece Forum :: Charas :: Angenommen-
Gehe zu: