One Piece Forum

Ein RPG angelehnt an die beliebte Animeserie.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Zakata Pajak

Nach unten 
AutorNachricht
Natsuki_Chizakura
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 23
Ort : mit Kurs auf die Grandline!

BeitragThema: Zakata Pajak   Mo Jul 05, 2010 4:33 pm

Allgemein
Name: Zakata
Nachname: Pajak
Geburtstag: 09.11
Geburtsort: Water Seven
Alter: 19

Statur
Körperbau: Leicht Muskolös sonst recht Dünn
Größe: 1.92m
Gewicht: 74kg
Blutgruppe: 0
Haarfarbe: Weiß
Augenfarbe: Schwarz

Kampftaktik
Teufelsfrucht: Cod-Cod Frucht
Sie bewirkt das der Nutzer um fast das 10fache alle seine Körperteile beschleunigen kann. Dies heisst das er z.b das herz schneller zum pumpen bringen kann oder die Beine schneller bewegen kann, die arme auch. Es ist für normale Menschen nicht sichtbar wenn der Nutzer eins seiner Körperteile auf höchstgeschwindigkeit bewegt. Nachteile hat diese Frucht
aber auch und zwar wird er sehr schnell Hungrig und Durstig wenn er ein Körperteil in der geschwindigkeit bewegt, das Herz und die Aterien halten denn hohen druck meist auch ncith aus wenn man sie beschleunigt und dies kann denn Nutzer töten.
Stärken: Ist durch dir Frucht verdammt schnell, kann meisterhaft mit Schwertern umgehen, reagiert immer sehr schnell, kann sehr präzise Zielen.
Schwächen: Zu selbstsicher, geht sehr gelangweilt in denn kampf, strengt sich selten richtig an, passt manchmal nciht genug auf.

Charakter
Besonderheiten: Sein weißes kurzes Haar das sofort jeden ins Auge springt.
Schatz: Sein Schwert was er auch immer bei sich trägt aber nicht weiss wo er es her hat.
Charakter: Zakata ist eigentlich meist sehr stil und wirkt abweisend dazu sit er auch noch meist ncht nett worum ihn die meisten leute auch meiden. Er ist ziemlich Arrogant und legt kein wert auf Respekt. Wodurch er früher viel probleme mit seinen vorgesetzten bei der Weltregierung bekam.
Ziel: Monkey D. Ruffy in einem kampf zu besiegen.

Vergangenheit: Zakata wuchs schon seit er denken konnte bei der Weltregierung auf. Damals schon als 5 Jähriges Kind wurde er ausgebildet. Bis dann eine Gruppe bildete die sich Cp10 nannten wo Zakata der Anführer wurde. Die aufgabe dieser Gruppe war es gefährlich gewordene Piraten leise verschwinden zu lassen als hätte es sie niemals gegeben. Ihr erster Auftrag war Puma D. Ace. Zakata kämpfte hart gegen ihn aber am ende floh Ace und Zakata kam nicht hinterher. Der nächste Auftrag der Gruppe war es Monkey D. Ruffy verschwinden zulassen dies gelang auch im ersten moment aber dann rettete ihn sein Bruder Ace und noch immer blieb das Team erfolglos. Schließlich wurde entschieden die Gruppe aufzlösen was Zakata so sauer machte das er die Weltregierung verliß und eien Piratenbande gründete die zerbrach genauso wie die andere Bande die er danach versuchte aufzubauen. Seitdem ist Zakata ein Einzelgänger der seinen eigenen weg geht und fast nur noch trainiert.

Leseprobe:
Leise ging Zakata wie immer gelangweilt durch die Straßen des Marinehauptquartiers //Nervige Mission...// Auf denn weg zuum Großadmiral zu bringen die sehr dringend und wichtig ist und daher auch schnell abgeliefert werden muss man merkt das Zakata dies nicht so ernst nimmt und trotzdem langsam geht da es ihm ziemlich egal ist. Bis er dann vorm Hauptgebäude stand waren schon ungefähr 20 minuten vergangen wofür normaler weise nomrale Marinesoldaten 5 Minuten brauchen. Immer noch gelangweilt tratt er die Wachen zur seite "Idioten!" und ging rein. Kurze zeit später tauchte er wie aus dem nichts im Büro des Großadmirals vor seinen Schreibtisch und ihn selbst und knallte denn Bericht auf denn Tisch in der gleichen sekund verschwand er auch wieder.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://strohhutbande.aktiv-forum.com
 
Zakata Pajak
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece Forum :: Charas :: Angenommen-
Gehe zu: