One Piece Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece Forum

Ein RPG angelehnt an die beliebte Animeserie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vor Rivers Mountain

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Zakata

Zakata


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 28
Ort : Hamburg~

Vor Rivers Mountain - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor Rivers Mountain   Vor Rivers Mountain - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 18, 2010 4:38 pm

Plötzlich war der haufen der zuvor noch auf Zakatas teller lag weg und Zakata slebst wischte sich den Mund ab "Vielen Dank fürs essen hat lecker geschmeckt" Ohne weiter zu reden verließ er nun denn Tisch und ging nach draussen dort lehnte er sich an dir reeling und schaute aufs meer raus.
Nach oben Nach unten
http://konoha-high-school.forumieren.com/forum.htm
Natsuki_Chizakura
Admin
Natsuki_Chizakura


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 28
Ort : mit Kurs auf die Grandline!

Vor Rivers Mountain - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor Rivers Mountain   Vor Rivers Mountain - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 18, 2010 5:35 pm

Natsuki wunderte sich,dass es Leute gab,die tatsächlich schneller essen konnten als sie.Zu ihrer Überraschung wurde sienämlich erst kurz nach Zakata mit essen fertig.Nachdem sie Lucas Essen gelobt hatte,verschwand auch sie wieder nach draußen.Du wirkst als hättest du seit Monaten nichts gegessen.Oder ist das bei dir normal?fragte Nazuki Zakata verschmitzt,nachdem sie sich neben ihn gestellte hatte und auch aufs Meer blickte,allerdings nichts sonderlich sehenswertes erblicken konnte.


Zuletzt von Natsuki_Chizakura am Do Jul 22, 2010 2:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://strohhutbande.aktiv-forum.com
Luca

Luca


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 29.06.10

Vor Rivers Mountain - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor Rivers Mountain   Vor Rivers Mountain - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 1:48 am

Luca freute sich über das Lob. Sie räumte die beiden Teller weg und erklärte Kana dann das sie ihren auch wegstellen sollte. Dann folgte sie den beiden und stellte sich vor sie. Sie wollte erstmal zuhören.
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 28
Ort : Hamburg~

Vor Rivers Mountain - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor Rivers Mountain   Vor Rivers Mountain - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 20, 2010 5:12 pm

Draussen kam dann auch schon Natsuki nach die ihn auch direkt ansprach "hmm... nein wie kommst du drauf? Nur weil ich schnell gegessen hab? Das ist normal das mach ich immer" sagte er und schaute leicht abwesend weiter raus aufs Meer.
Nach oben Nach unten
http://konoha-high-school.forumieren.com/forum.htm
Kana
Admin
Kana


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 29

Vor Rivers Mountain - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor Rivers Mountain   Vor Rivers Mountain - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 21, 2010 1:49 am

Kana hatte Lucas Befehl befolgt und den Teller weggeräumt, nun ging auch sie wieder an Deck. Sie kletterte auf den Quermast des Großsegels und legte sich hin. Ich frage mich, wann sie ihn endlich fragt... dachte Kana. Es brennt ihr auf der Zunge, das merkt man. Außerdem werden wir wohl vorher nicht weiterfahren...
Nach oben Nach unten
Natsuki_Chizakura
Admin
Natsuki_Chizakura


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 28
Ort : mit Kurs auf die Grandline!

Vor Rivers Mountain - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor Rivers Mountain   Vor Rivers Mountain - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 21, 2010 4:37 am

Natsuki setzte sich neben die Reeling.Naja du schlingst wie ein Müllschlucker deswegen!Achso ist das.Was für ein unnützes Talent!grinste Natsuki,sie fühlte sich beobachtet,als sie sich umsah bemerkte sie Kana und Luca an Deck.


Zuletzt von Natsuki_Chizakura am Do Jul 22, 2010 2:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://strohhutbande.aktiv-forum.com
Luca

Luca


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 29.06.10

Vor Rivers Mountain - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor Rivers Mountain   Vor Rivers Mountain - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 21, 2010 11:15 am

Naja er hat sicher auch noch andere Talente. sagte Luca und lies sich im Schneidersitz auf den Boden fallen, wo sie jetzt da saß und Zakata neugierig ansah.
Nach oben Nach unten
Natsuki_Chizakura
Admin
Natsuki_Chizakura


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 28
Ort : mit Kurs auf die Grandline!

Vor Rivers Mountain - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor Rivers Mountain   Vor Rivers Mountain - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 21, 2010 2:23 pm

Sofort sprang Natsuki wieder auf.Ihr war eingefallen,dass sie ja nach dem Essen gleich wieder aufbrechen wollte!So das wars,jetzt wo wir gestärkt sind,sollten wir uns wieder auf den Weg machen.Nächster Halt Whiskey Peak.Kurs nordnordwest!Ihr wisst was ihr zu tun habt?!fragte sie als sie zum Steuer ging.Was dich betrifftwandte sie sich an Zakatasteht es dir frei was du tun willst.Du kannst dich uns anschleißen und ordentlich mit anpacken oder unser Schiff verlassen!


Zuletzt von Natsuki_Chizakura am Do Jul 22, 2010 2:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://strohhutbande.aktiv-forum.com
Zakata

Zakata


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 28
Ort : Hamburg~

Vor Rivers Mountain - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor Rivers Mountain   Vor Rivers Mountain - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 22, 2010 9:30 am

Bei denn worten "unnützes Talent" musste er lachen. In einem Bruchteil einer Sekunde stand Zakata auch schon hinter Natsuki "Nenn es wie du willst..." Er ging auf denn Mast zu und schaute nach oben zu Kana [color=darkblue]"hmm ich bleib erstmal hier hab sowieso nichts zu tun...aber ich werd hier nichts machen..."
Nach oben Nach unten
http://konoha-high-school.forumieren.com/forum.htm
Natsuki_Chizakura
Admin
Natsuki_Chizakura


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 28
Ort : mit Kurs auf die Grandline!

Vor Rivers Mountain - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor Rivers Mountain   Vor Rivers Mountain - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 22, 2010 9:42 am

Wenn du nichts machst kannst du uns gern hinterherschwimmen!grinste Natsuki So einfach geht das auch ncihtnicht oder sehen wir aus wie eine Hilfsorganisation,für hungrige Schnellesser?Nein,nein du kannst mal anfangen und den Anker lichten!Falls dir das nicht zu anstrengend ist!


Zuletzt von Natsuki_Chizakura am Do Jul 22, 2010 2:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://strohhutbande.aktiv-forum.com
Luca

Luca


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 29.06.10

Vor Rivers Mountain - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor Rivers Mountain   Vor Rivers Mountain - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 22, 2010 11:37 am

gut und ich werd ein bisschen ruhen falls es niemandem was ausmacht. Luca legte sich auf die Reling, ihr Schwanz hing locker neben ihr.
Nach oben Nach unten
Natsuki_Chizakura
Admin
Natsuki_Chizakura


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 28
Ort : mit Kurs auf die Grandline!

Vor Rivers Mountain - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor Rivers Mountain   Vor Rivers Mountain - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 22, 2010 2:18 pm

Gut aber nur kurz,wir könnten deine Hilfe noch brauchen!antwortete Natsuki Luca unwillig.
Nach oben Nach unten
https://strohhutbande.aktiv-forum.com
Kana
Admin
Kana


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 29

Vor Rivers Mountain - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor Rivers Mountain   Vor Rivers Mountain - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 24, 2010 12:06 pm

Kana kam langsam wieder vom mast runter und sah Zakata etwas misstrauisch an. Dann ging sie zu Luca und zog sie am schwanz, so dass sie auf das Deck krachte. Mach, dass du aufkommst! Das Schiff segelt sich nicht von alleine! Als sie sichergegangen war, dass Luca ihr auch wirklich helfen würde, begann sie, Segel zu setzten.
Nach oben Nach unten
Luca

Luca


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 29.06.10

Vor Rivers Mountain - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor Rivers Mountain   Vor Rivers Mountain - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 24, 2010 12:08 pm

Luca murrte etwas unverständliches, dann begann auch sie, sich an den Segeln zu schaffen zu machen.
Nach oben Nach unten
Natsuki_Chizakura
Admin
Natsuki_Chizakura


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 28
Ort : mit Kurs auf die Grandline!

Vor Rivers Mountain - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor Rivers Mountain   Vor Rivers Mountain - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 25, 2010 4:26 am

Natsuki hatte sich bereits am Steuer postiert und klopfte ungeduldig mit ihren Fingern auf das Steuerrad längst bereit loszusegeln,wobei sie Zakata immer wieder auffordernde Blicke zuwarf.Und er würde doch mithelfen,das würde sie schon irgwie hinkriegen,hoffte sie zumindest.Aus ihren Gedanken heraus warf sie nun auch Luca und Kana ungeduldige Blcike zu,auch wenn sie sich Mühe gaben,wenn sie etwas wollte,dann wollte sie es gleich und sie hatte sich nunmal ein Ziel gesetzt.Sie musste Whiskey Peak einfach sehen!Und zwar am besten gleich!Sie hielt es nicht mit der Geduld.Solche Entscheidungen kamen bei ihr impulshaft.Das sie erst eine Nacht darüber schlafen wolte hatte sie bereits vergessen,sie war sich ja sicher nicht besonders lange eingeschlafen zu sein,bis Zakata sich zutritt zu ihren Schiff verschafft hatte.
Nach oben Nach unten
https://strohhutbande.aktiv-forum.com
Kana
Admin
Kana


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 29

Vor Rivers Mountain - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor Rivers Mountain   Vor Rivers Mountain - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 25, 2010 5:35 am

Kana und Luca waren mittlerweile fertig mit Segel setzten und das Schiff nahm langsam Fahrt auf. Kana setzte sich auf die Reeling, in Zakatas Nähe, den Bogen über der Schulter. Vielen Dank für deine Hilfe murrte sie, während sie dem meer beim Vorbeiziehen zusah.
Nach oben Nach unten
Natsuki_Chizakura
Admin
Natsuki_Chizakura


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 28
Ort : mit Kurs auf die Grandline!

Vor Rivers Mountain - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor Rivers Mountain   Vor Rivers Mountain - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 25, 2010 5:38 am

Zakata konnte froh sein,dass Natsuki,jetzt wo das Schiff,ihrer Meinung nach endlich,fuhr, mit steuern beschäftigt war sonst wäre er vermutlich mit einem Tritt von Bord geflogen.Sie seufzte,er hatte tatsächlich nicht mitgeholfen.Naja egal.Auf nach Whiskey Peak!!!Laut meinen Berechnungen sind wir in ca. einem halben Tag dort! meinte Natsuki ein wenig in Gedanken versunken.Dabei warf sie Kana aber einen zustimmenden Blick zu.War ja nicht so,dass er nichts tun musste nur weil er ein Mann war.
Nach oben Nach unten
https://strohhutbande.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Vor Rivers Mountain - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor Rivers Mountain   Vor Rivers Mountain - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vor Rivers Mountain
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece Forum :: RPG :: Redline :: Rivers Mountain-
Gehe zu: